• Jobs Job bei TRENDMOBIL GmbH

Vertriebs- und Servicetechniker (m/w) im Außendienst

TRENDMOBIL GmbH

Vertriebs- und Servicetechniker (m/w) im Außendienst TRENDMOBIL GmbH deutschlandweit Service- und Wartungsarbeiten an Elektromobilen und Treppenliften beim Endkunden vor Ort; Aktiver Verkauf von Zubehör für Elektromobile.

Die Gmbh Ist Ein Aufstrebendes Mittelständisches Erfolgreiches Großhandelsunternehmen Mit 120 Mitarbeitern/innen Wir Sind Bundesweit Im Wachstumsmarkt Mobilitätsprodukte Für Senioren Tätig Als Marktführer Im Segment Elektromobile Und Badehilfen Bieten Wir Unseren Kunden Beratung Verkauf Und Serviceleistungen Aus Einer Hand Aktuell Suchen Wir Mehrere Vertriebs- Und Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgabenschwerpunkte Und Vertriebstätigkeiten Liegen Im Gebiet 1: Plz 1 Gebiet 2: Plz 6 Gebiet 3: Plz 7 Gebiet 4: Plz 8 Gebiet 5: Plz 9 Ihre Tätigkeiten: Service- Und Wartungsarbeiten An Elektromobilen Und Treppenliften Beim Endkunden Vor Ort Aktiver Verkauf Von Zubehör Für Elektromobile Belieferungen Von Außendienstmitarbeitern Des Eigenen Direktvertriebes Und Fremder Direktvertriebe Mit Direktverkaufsprodukten Ausmessen Von Treppen Für Treppenliftaufträge Inkl Erstellung Und Prüfung Von Fertigungs- Und Montagezeichnungen Einbauen Von Treppenliften Beim Endkunden Vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Kaufmännische Grundkenntnisse Mehrjährige Erfahrungen In Den Genannten Aufgabenstellungen Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Sichere Gesprächsführung Fahrbereitschaft Führerscheinklasse B Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Sie Haben Die Chance Sich In Einer Professionellen Vertriebsorganisation Weiterzuentwickeln Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld In Dem Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Sie Werden In Ein Motiviertes Team Eingebunden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Berücksichtigung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Thomas Ortmeier Fohling 24 33106 Paderborn Fon 05254/9479-193 Fax 05254/9479-499 Bewerbung@com Vertriebs- Und Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Service- Und Wartungsarbeiten An Elektromobilen Und Treppenliften Beim Endkunden Vor Ort Aktiver Verkauf Von Zubehör Für Elektromobile Deutschlandweit

Vertriebs- und Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Reha-Außendienstmitarbeiter (m/w)

Freie Handelsvertreter (m/w) mit festem Kundenterminen

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Abtswind)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Löbstedt)

Medizinische Fachangestellte (MFA) (gn*) 10 A West
   Universitätsklinikum Münster (Münster)